Niederlassungsleiter (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Bremen, Hamburg

Automobilindustrie

Niederlassungsleiter (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Bremen, Hamburg Aktive Organisation und Umsetzung der gesamten Tagesabläufe; Betreuung unserer technischen Einrichtungen; Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards.

Sauberes Auto - Gute Laune Als Marktführer Im Segment Der Pkw-reinigung Setzen Wir Seit über Fünf Jahrzehnten Stetig Unsere Ansprüche An Beste Qualität Schnellen Service Und Höchste Kundenzufriedenheit Um Werden Sie Teil Dieser Erfolgsstory Und übernehmen Sie Verantwortung Für Einen Unserer Betriebe In Hamburg Hier Können Täglich Weit über Tausend Kunden Unsere Waschanlage Besuchen Eine Riesige Chance Wartet Auf Sie Bewerben Sie Sich Jetzt Als Niederlassungsleiter (m/w) Ihre Aufgabe: Aktive Organisation Und Umsetzung Der Gesamten Tagesabläufe Betreuung Unserer Technischen Einrichtungen Sicherstellung Unserer Hohen Qualitätsstandards Aufbau Und Führung Eines Hochmotivierten Freundlichen Teams Persönliches Engagement In Allen Arbeitsbereichen Ihr Profil: Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Freude Am Umgang Mit Kunden Und Spaß An Autos Servicebereitschaft Und Einsatzwille Auch Für Die Arbeit Am Samstag Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Personalführung Unser Angebot: Top-gehalt Von 7500 Euro/monatlich (fest Garantiert Nach Ende Der Probezeit) Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einer Krisenfesten Branche Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lebenslauf Senden Sie Bitte An: Ag Zukunft@mrde Wwwmrde Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Firmenkunden Führungskraft Leitung Außendienst Kaufmann Kauffrau Account Manager Senior Niederlassungsleiter Vertriebsleiter Regionalleiter Team Leader Management Kundenberater Kundenberatung Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Firmenkunden Führungskraft Leitung Außendienst Kaufmann Kauffrau Account Manager Senior Niederlassungsleiter Vertriebsleiter Regionalleiter Team Leader Niederlassungsleiter (m/w) Aktive Organisation Und Umsetzung Der Gesamten Tagesabläufe Betreuung Unserer Technischen Einrichtungen Sicherstellung Unserer Hohen Qualitätsstandards Bremen Hamburg Finanzdienstleister B2B Sales Vertrieb Verkauf Business Firmenkunden Führungskraft Leitung Außendienst Kaufmann Kauffrau Account Manager Senior Niederlassungsleiter Vertriebsleiter Regionalleiter Team Leader

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Referent / Referentin (m/w/d) im Direktionsbüro
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)